Artikel nicht bekommen oder nicht eingepackt

  • Behoben
  • 30 Jan 2024
  • #580612
  • 57
Anzeige

Hallo, ich habe am 22.12.23 bei Ihnen erneut und glücklich wie immer Textilien bestellt.Bestellnummer lautet 2212YABE223143. von der Bestellung habe ich die Jeans nicht erhalten. Ich habe direkt Kundenservice informiert. Habe alles getan was ich konnte und habe alle Anweisungen befolgt leider erfolglos. Jetzt habe ich die Jeans nicht und mein Geld ist weg.

Teilen

30-01-2024 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 16:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.