Keine Rückzahlung erhalten

  • 29 Jan 2024
  • #580175
  • 46
Anzeige

Yoox ist für mich kein vertrauenswürdiger Partner. Im meinem Acount steht,dass die Rückzahlung am 05.01.2024 veranlasst ist. Bis heute ist das noch nicht bei mir. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir immer standardmäßig geantwortet; wir kümmern uns.

Teilen

29-01-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.