Gekaufte Schuhe beim zweite tragen kaputt gegangen.

  • 12 Feb 2024
  • #583671
  • 46
Anzeige

Hallo, ich habe im September ein Paar Schuhe bei yoox gekauft. Da ich recht viele Schuhe habe, stand das neue Paar lange Zeit im Karton und wartete auf seine Zeit. Das erste Mal habe ich die Schuhe erst im Januar getragen, beim ersten Tragen war alles in Ordnung, die Schuhe sind recht bequem und ich war zufrieden. Aber leider löste sich beim zweiten Tragen die Sohle des einen Schuhs fast vollständig, und beim zweiten Schuh fiel der Absatz ab. Das war eine sehr unangenehme Überraschung, die alle meine Pläne für den Tag über den Haufen warf, und statt eines Spaziergangs mit Freunden in der Stadt musste ich mit kaputten Schuhen nach Hause gehen.
Seit etwa einem Monat habe ich versucht, eine Reklamation an den Kundenservice zu schicken, aber leider funktioniert das nicht und man schlägt mir vor, es später noch einmal zu versuchen. Ich möchte eine volle Rückerstattung des Preises und der Versandkosten.

Teilen

12-02-2024 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.