Hallo team YOOX
seit 5 monaten schreibe ich mails rufe an und werde abgewisen oder bekomme keine antworten auf meine fragen
ich habe ein rock bestehlt der in berlin ohne futter gekommen ist
habe denn sofort an YOOX wider gesendet mit angabe defekt mein grosse Fehler war das ich keine fotos gemacht habe
was ich alts antwort bekamm das die ruckgabe nicht akzeptiert wird ohne grund
ich bin superstar kunde und werde so behandel richtog schlimm
habe offt kunden service angerufen die mitarbeiter wie Rafaell waren unferundlich arogant
ich bitte sie um eine richtige antwort und auch mein geld was mir zusteht
ich will nicht mein anwalt kontaktiren oder in die presse zu gehen da ich mich ungerecht behandelt fuhle
bittew um schnelle klarung
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 11:01 Uhr
leider mein fall ist immer noch offen und kein e meldet sich bei mir
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 12:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz schlimm keine antworten ich wurde betrogen und keine meldet sich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.