Ich habe im September bei Yoox ein Kleid und ein Shirt bestellt und beides, da zu klein und nicht gefallen hat, mit dem beigefügten UPS Versandaufkleber retourniert. Ich erhielt 2 Emails, dass beide Artikel angekommen sind und getrennt voneinander bearbeitet werden. Erstattet wurde nur der günstige Artikel. Der andere nicht. Ich erhielt weiter die Nachricht, dass ich mich gedulden soll und beide Artikel erstattet werden. Es geschah nichts. Nach drei Wochen wurde mir auf einmal mitgeteilt, dass der teure Artikel auf einmal nicht angekommen ist und nicht erstattet wird. Ein solches Geschäftsgebaren ist für mich nicht nachvollziehbar. Auf weitere Fragen von mir erhielt ich keine Auskunft. Laut AGBs des Händlers hafte ich nicht bei Transportverlust oder Verschwinden der Retoure, wenn ich mit dem UPS Versandaufkleber retourniert habe. Yoox schuldet mir seit den 08.09.23 119€ zuzüglich 9€ Versandkosten. Ich habe kein Vertrauen mehr in diesen Händler und werde dort niemals mehr etwas bestellen.
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21-10-2023 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2023 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
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