Hast du ein Problem mit
Yoox?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Yoox - Retoure keine Erstattung

Behoben
430376
56
19 Okt 2022
Anzeige

Meine Bestellungnummer ist auf Website nicht auffindbar. Ich konnte daher keinen Kontakt mit Yoox Partner über Website aufnehmen. X-Mails geschrieben - immer Verweis auf Website. Endlich die Adresse erhalten an die ich die Ware schicken kann (nach Italien). Auf eigene Kosten verschickt- keine Rückerstattung/keine Nachricht. Mail an Yoox - wieder Verweis auf Webseite - mit o. .g Problem. Warte immer noch auf mein Geld! Keine Möglichkeit mit Yoox Partner in Kontakt zu treten. Wieder mehrfach Yoox direkt angemailt - immer wieder Verweis auf Website - keiner kümmert sich.


13 Nov 2022

Hallo, es hat sich zwar jemand gemeldet, dass der Fall von Yoox geprüft wird. Mein Geld habe ich allerdings immer noch nicht zurück! Bin total genervt.

09 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice hat mich von Anfang an mit meinem Problem alleine gelassen und immer wieder die gleichen Anweisungen gegeben, ohne den Sachverhalt wirklich zu klären.
Nach etlichen Mails mir dann die falsche Adresse des Partners gemailt, an den ich die Ware zurückgeschickt habe. Ich habe keine Erstattung erhalten und erst nach Androhung den Rechtsanwalt einzuschalten wurde man aktiv und hat nach der Ware recherchiert und mir das Geld erstattet.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.