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Am 03.04.24 habe ich bestellt: 1 Paar Sandalen von Steve Madden. Gr. 35.5, silber - wurde geliefert! 1 Paar Sandalen von Tsakiris Massalas, Gr.36, silber - BISHER NICHT GELIEFERT! Die Kosten (100,00 € + 52,50 € + Versandkosten) für beide Paar Schuhe habe ich bereits bezahlt!
Hallo, ich würde gerne Neuigkeiten bezüglich der Rückgabe der Jacke THXTBL RI CROP PUFFEER erfahren, die ich auf dieser website gekauft habe. Ich habe den Artikel am 18. März verschickt und laut Sendungsverfolgung wurde die Jacke am 20. März geliefert. Leider habe ich die Rücksendung mit DHL verschickt, da ich das Paket und damit auch das UPS-Versandetikett nicht mehr hatte. Die Zahlung erfolgte mit klarna. Daher erfolgt keine Rückerstattung, sofern Yook die Rücksendung nicht bestätigt. Diese ist die Ruckagbenummer 140324G824DEBR.Ich verlange natürlich, dass der Abschluss dieser Rücksendung bescheinigt wird,Und dass ich mein Geld zurückbekomme
leider ist der schuh etwas z u klein und die farbe gefaellt mir nicht
Am 12.10.2022 habe ich meine Schuhe von yoox geliefert bekommen. Leider hat sich jetzt ein Mangel gezeigt, der vorher nicht so klar war. Trotz normalem Gebrauch und weniger Nutzung, lösen sich aus beiden Schuhen mehrere Ösen. Das Tragen wird dadurch unmöglich. Mehrere Socken sind durch die scharfen Kanten hinüber und das Innenfutter, eine Art Meshgewebe kaputt. yoox habe ich den Mangel angezeigt. Sie verlangen von mir, ich solle ein Schriftstück eines Schusters besorgen, in dem drinsteht, dass es sich um einen Herstellerfehler handelt. Sonst bearbeiten Sie die Reklamation nicht. Da bin ich platt. Man sieht auf den Bildern genau, dass sich Ösen lösen und bald einfach nur am Schnürsenkel hängen. Bei normalem Gebrauch, wenig getragen.
Bestellung 2401YEF7624143 Guten Tag, Bitte um Rückzahlung von 2 x 172,80 gem. Anlage, also gesamt Euro 345,60, denn ich habe den Rock und den Blazer in der kleinen Größe zurückgesendet. Bitte um Korrektur und Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe im September ein Paar Schuhe bei yoox gekauft. Da ich recht viele Schuhe habe, stand das neue Paar lange Zeit im Karton und wartete auf seine Zeit. Das erste Mal habe ich die Schuhe erst im Januar getragen, beim ersten Tragen war alles in Ordnung, die Schuhe sind recht bequem und ich war zufrieden. Aber leider löste sich beim zweiten Tragen die Sohle des einen Schuhs fast vollständig, und beim zweiten Schuh fiel der Absatz ab. Das war eine sehr unangenehme Überraschung, die alle meine Pläne für den Tag über den Haufen warf, und statt eines Spaziergangs mit Freunden in der Stadt musste ich mit kaputten Schuhen nach Hause gehen. Seit etwa einem Monat habe ich versucht, eine Reklamation an den Kundenservice zu schicken, aber leider funktioniert das nicht und man schlägt mir vor, es später noch einmal zu versuchen. Ich möchte eine volle Rückerstattung des Preises und der Versandkosten.
Hallo, ich habe am 22.12.23 bei Ihnen erneut und glücklich wie immer Textilien bestellt.Bestellnummer lautet 2212YABE223143. von der Bestellung habe ich die Jeans nicht erhalten. Ich habe direkt Kundenservice informiert. Habe alles getan was ich konnte und habe alle Anweisungen befolgt leider erfolglos. Jetzt habe ich die Jeans nicht und mein Geld ist weg.
Yoox ist für mich kein vertrauenswürdiger Partner. Im meinem Acount steht,dass die Rückzahlung am 05.01.2024 veranlasst ist. Bis heute ist das noch nicht bei mir. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir immer standardmäßig geantwortet; wir kümmern uns.
Guten Tag, An meiner Stone Island Jacke hat sich nach 3 maligem tragen ein Riss entwickelt. Dies alles ohne fremdverschulden. Ich bitte daher um Umtausch. Bestellt wurde die Jacke bei ihnen am 21.09.23
Hallo, Die sneakers desigual, die ich bestellt habe, habe ich in verschiedenen Größen bekommen- der rechte Schuh ist grösse 38 und der linke Schuh ist grösse 36 . Sowas unprofessionell passiert mir zum ersten Mal. Die schuhe habe ich für Nürnberg bestellt und durch dostaviam.com nach Bulgarien liefern lassen. Sagen Sie mir bitte jetzt wie soll ich die Schuhe zurückschicken und wie werde ich kompensiert???? Sodass geht gar nicht. ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 157 öffentliche Beschwerden über Yoox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yoox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yoox hilfreich sein.
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