Yoox erstattet die geschuldeten Beträge nicht - zwar habe ich Emails erhalten, dass das Geld zurückerstattet worden sei, leider stimmt das nicht. Ich warte seit September auf mein Geld. Yoox beantwortet auch keine Emails mehr, das ist unglaublich frustrierend
Teilen
03-11-2022 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 00:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst war freundlich - dieses Mal einfach zu langsam; es ist nicht in Ordnung, wenn man so lange auf die Rückzahlung einer Retoure warten muss. Letztendlich hat aber alles geklappt und ich empfehle yoox gerne weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.