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Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yourfone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yourfone Kündigung meiner Verträge

Sehr geehrtes Team, Ich habe heute meine beiden Handyverträge bei Yourfone gekündigt 1.Vertrag mit der Telefonnummer ****** wurde bestätigt. 2.Vertrag mit der Telefonnummer 0178 5744162 wurde nicht bestätigt habe beim Service angerufen man sagte ich sollte nochmal Kündigung, habe ich auch getan leider noch keine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ******

Yourfone Telefonieren nicht möglich

Ich hatte eine Störung,....inzwischen sei die Störung behoben und das Netz ist wieder da .....telefonieren kann ich trotzdem noch nicht. Yourfone ist nicht in der Lage mir zu helfen um das das Problem schnellstmöglich behoben wird

Yourfone Kündigung wird ignoriert

Sehr geehrte Damen und Herrn , nochmals schreibe ich Ihnen , ich habe die beiden Verträge gekündigt . Sie sehen unten das ich bereits im Monat April gekündigt habe . Die Kündigung habe ich jeweils von meiner E-Mail Adresse : ******@web.de gesendet sowie von der bei Ihnen die Registrierte E-Mail : mr.dima19999@gmail.com . Danke im voraus MFG. ****** ****** ---------- Forwarded message --------- От: Frame <mr.dima19999@gmail.com> Date: сб, 16 апр. 2022 г., 09:45 Subject: Fwd: Kündigung Kundennummer K1399302 und K1399293 To: <kontakt@youfone.de> Sehr geehrte Damen und Herrn hiermit kündige ich ****** ****** die zwei Verträge , die nicht meiner Vorstellung entsprechen , er sollten zwei prepaid Tarife sein mit jeder zeit Kündigung , das wurde am tel. klar von mir ausgesprochen . Bitte die Antwort an die e-mail ******@web.de schreiben . Daqnke im voraus . MFG. ****** ******

Yourfone Hohe Rechnung

Ich war überrascht, als ich die Telefonrechnung sah, die sich in den letzten drei Monaten von 12,99 € pro Monat auf ungefähr 31,99 € bis zu 42 € pro Monat geändert hatte, und ich kannte den Grund nicht, da ich wusste, dass mir das niemand gesagt hatte über eine solche Änderung, insbesondere in der aktuellen Situation, in der ich lebe, daher bitte ich Sie, einem solchen Vertrag zu widersprechen oder diesen zu kündigen, da ich Ihnen ein Leistungsangebot für die Dauer von 24 Monaten in der oben genannten Höhe unterbreitet habe , das sind 12,99 € .. Ich möchte bitte eine schnelle Lösung

Yourfone Nicht gekündigter Vertrag Kd.Nr. D56963579

Nach Absprache mit der Kundenhotline habe ich die Kündigung fristgerecht vorgemerkt und dann nach sieben Tagen angerufen und gekündigt (es muss erst online vorgemerkt und danach telefonisch innerhalb 2 Wochen bestätigt werden). Weiter hat mich der Mitarbeiter der Kundenhotline im Vorfeld dahingehend beraten, dass bei der telefonischen Kündigungsbestätigung dann auch eine Umschreibung auf einen neuen Vertrag (ohne Handy) vereinbart werden könnte. Das Gesprächsergebnis der Kündigungsbestätigung wurde dann in einer internen Email-Notiz , wie folgt festgehalten: Handyvertrag wurde gekündigt – Handynummer wird beibehalten und als neuer Vertrag (mit besseren Konditionen und ohne Handy) weitergeführt. Leider musste ich feststellen, dass der gekündigte Vertrag (inklusive Handy) fälschlicherweise weitergelaufen und der vereinbarte neue Vertrag nicht umgesetzt worden ist. Hierdurch ist unter anderem auch ein erheblicher finanzieller Schaden entstanden. Ich wurde durch den Mitarbeiter der Kundenhotline falsch beraten und fühle mich hier getäuscht. Fälschlicherweise wird nun von der Kundenhotline behauptet, dass bei dem Gespräch zur Kündigungsbestätigung eine Kündigung von mir nicht bestätigt wurde, sondern ein Markenwechsel beauftragt wurde. Diese Darstellung steht im Widerspruch zu dem Kündigungsvorgang und auch zu der Email-Notiz! Zu keinem Zeitpunkt bestand das Interesse den bestehenden Vertrag (inklusive Handy) nach der zweijährigen Vertragsdauer weiterführen zu wollen. Der Vorgang der Kündigung über Option "Kündigung vormerken" und einer weiteren erforderlichen telefonischen Bestätigung der Kündigung sorgt in keinem Fall für die notwendige, ausreichende Transparenz für den Kunden. Den Verbraucherschutz werden ich noch informieren.

Yourfone Ignorieren einer rechtskräftigen Kündigung

Es sind Zustände wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Inkompetente Mitarbeiter, mit schwammigen Aussagen und letztlich weiß keiner was wirklich Sache ist. Wenn das Gespräch nicht aufgezeichnet wird, legen diese nach paar Sätzen auf..weshalb dürfen die Mitarbeiter das überhaupt sehen..? Fakt ist, dass dieses Unternehmen mit merkwürdigen Methoden arbeitet. Ich hatte einen Vertrag rechtzeitig gekündigt und dieser wurde auch abgeschaltet. Nachdem ich wegen einer Portierung angerufen hatte, wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, welchen ich noch in der selben Stunde rückabwickeln wollte, bevor die Karte aktiviert wird . ,,wird sofort weitergegeben, hieß es!" Pustekuchen..es wurde nichts weitergegeben!.. nun war die Karte wieder aktiv und ich begriff dass ich hier schriftlich reagieren muss. Habe dann in letzter Möglichkeit fristgerecht meinen Widerruf eingereicht. Was nun folgt ist schon echt krass: Man akzeptiert zwar den Widerruf aber man verlängert für ein weiteres Jahr den Vertrag zu den alten schlechteren Konditionen, anstatt den Vertrag wieder zu deaktivieren. Man begründet es damit, dass ohne eine Reaktivierung das neue Angebot nicht hätte reingepflegt werden können..schön und gut aber das hat man mir so nicht erklärt und zweitens mit welcher rechtlichen Grundlage rechtfertigt man das? Was kaufmännisch oder technisch geregelt werden muss ist nicht mein Problem und ich muss es auch nicht ausbaden! Ich werde diesen Fall prüfen lassen..sehr merkwürdig! Und die Mitarbeiter sind sehr sehr unverschämt und anscheinend schlecht geschult! Habe so viele Kunden zu Yourfone gebracht was ich heute bitter bereue! Mir besten Grüßen

Yourfone Anforderung einer Ersatzkarte telefonisch

Ich habe versucht telefonisch eine Ersatzkarte für mein Handy anzufordern. Über das Online Formular war dies nicht möglich , keine Ahnung warum. Also Hotline angerufen. Nachdem ich kurz erklärt habe was ich wollte ( was nicht schwer zu verstehen war) wurde ich derart inkompetent von ihren Angestellten behandelt. Es wurde mir nicht zugehört, noch interessierte die Dame sich überhaupt für mein Problem. Nun versuchte ich erneut zu erklären worum es ging, mitten im Gespräch legte ihre Angestellte den Hörer einfach auf und beendete das Gespräch. Eine absolute Unverschämtheit, das ist mir noch nie unter gekommen. Derart unprofessionell und frech. Ich werde nie wieder Yourfone Kunde und werde sie auf keinen Fall weiter empfehlen. Danke für nix.

Yourfone Mein Internet funktioniert nicht

Guten Tag,mein Internet funktioniert nicht.Ich möchte wissen warum manchmal habe kein Internet. Danke

Yourfone Extrem unhöflicher Kundenservice

Ich habe am 28.09.21 gegen 20 Uhr den Kundenservice von Yourfone (061817074083) bezüglich eines Tarifwechsel und Informationen zum jetzigen Tarif kontaktiert. Der Mitarbeiter in der Hotline hat mir zunächst widersprüchliche Antworten gegeben und als ich ihn dann auf die falsche Angabe von Preisen angesprochen habe, ist er mir ständig ins Wort gefallen und hat mich angeschrien. Auf meine Nachfrage hin hat er dann aufgelegt. Anschließend habe ich nochmals angerufen, da sich mein Anliegen nicht gelöst hat und es war ein anderer Mitarbeiter dran, der mir dann gesagt hat, dass das Angebot nicht möglich sei und ich eine falsche Information erhalten hätte, später jedoch hat er gesagt dass er das Angebot nicht anbieten darf und wollte mir beim Tarifwechsel nicht helfen. Ich sprach in drauf an dass er sehr schnippisch und unhöflich antwortet, jedoch hat sich der Verlauf des Gesprächs nicht verbessert. Zusammenfassend gesagt ist der Kundenservice von Yourfone unglaublich dreist, umprofessionell und inkompetent! So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt und hoffe, dass es das letzte mal ist. DEFINITIV MUSS ETWAS AM KUNDENSERVICE GEÄNDERT WERDEN!

Yourfone SIM-Karte gesperrt

Hallo, ich habe schon seit letzter Woche meine offene Rechnung überwiesen, und meine SIM-Karte ist immernoch gesperrt! Ich habe bereits schon 2 Email geschickt und bekomme keine Rückmeldung und keine Antwort warum man meine SIM-Karte nicht freischalten tut. Ich bekomme morgen 2 wichtige Rückrufe aber leider ist es noch gesperrt. Das ist überhaupt nicht in Ordnung das man als Kundin hinterher rennen muss und trotzdem bekommt man keine vernünftige Antwort. Es ist schon unverlässig, man muss sich erst beschweren bis was passiert. Nun bitte ich Sie höflich, mit einer Erklärung warum man meine SIM-Karte nicht freischalten tut und wielange es noch dauert? Das Geld habe ich noch letzte Woche auf echte Zeit überwiesen. Ich bitte schnell um eine Rückmeldung!

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