Yours Clothing

Yours Clothing Limited

Beschwerde schreiben

Yours Clothing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yours Clothing zu lösen

31.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

Antwortquote

11.5%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

3/10

Yours Clothing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yours Clothing zu lösen

Yours Clothing Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Yours Clothing bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Telefon Nr. ist falsch, keine Rückerstattung erhalten

Telefon Nr. Bei Yours Clothing ist falsch, Rückerstattung nicht erfolgt


Hermes

Guten Morgen, Ich hab bei euch Kleidung bestellt, ich liebe eure Kleidung aber bei der Zustellung hapert es. Hermes liest nämlich keine Namen, entweder kommt das Päckchen Garnicht an, oder so wie gestern, klingelt der Hermes Zusteller bei den Nachbarn, und rennt dann weg. Ich konnte ihn noch erwische aber sowas geht halt gar nicht. Bitte wechselt den Zusteller, denn sowas geht nicht, ich will nicht jedesmal mein Paket suchen und ich bestell wirklich gern bei euch.... Wäre ist top aber so vergrault ihr leider Kunden. Er hatte auch schon ne Mail zugestellt das es angeblich nicht geliefert werden konnte weil die Adresse nicht auffindbar ist, dabei hat der Depp beim falschen Namen geklingelt und wollte dann auch gleich wieder weg... Bitte ändert den Zusteller Liebe Grüße


Retour 00340434755540288981

Guten Tag, Bedauerlicherweise hat Hermes mir das Paket nicht zugestellt. Es war einfach niemand hier! Leider kommt das bei Hermes öfter vor. Ich hätte es dringend gebraucht! Sollte es möglich sein, das ist bis spätestens 07.03.2024 hier wäre, indem sie es noch mal neu versenden, würde ich mich sehr freuen. Ich könnte es am 08.03 sehr gut gebrauchen! LG C.****** Friedenstraße 12 47053 Duisburg Deutschland-NRW


Unerwünschte Werbung

Bereits seit einiger Zeit erhalte ich Pop-up Werbung der Firma yours (wahrscheinlich über Google in die Benachrichtigungen) Habe diese bereits angeschrieben, ohne Erfolg. Ich wünsche KEINERLEI Werbung mehr, vielen Dank


Keine Bestellnummer

Die Bestellnummer, die ich eingebe, kann ich als Retourengrund nicht angeben. Wo finde ich die richtige es gibt aber nur die eine


Rücksendung

Hallo Meine Tochter Hanna Dinges hat für mich bh bestellt die ich leider zurück schicken musste bei dpd steht es ist zurück angekommen , klarna möchte aber trotzdem Geld haben , wie können wir uns gütlich einigen ? Lg


Rückzahlung der Retoure

Hallo Ich habe vor 3 Wochen eine Retoure zu ihnen gesendet. Diese wurde mir per E-Mail als Eingang bestätigt. Eine Rückzahlung habe ich allerdings bis heute nicht erhalten. Meine Daten : ****** ******/In der Loge 1/ 21769 Hollnseth Meine Paketnummer:01605035409234 Ich bitte sie um eine Information. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Meine Retoure wird nicht verbucht

Ich bitte um deutschsprachigen Rückruf


Letzte Bestellung bis heute nicht angekommen!

Hatte Strumpfhosen bestellt , die bis heute jedoch nicht geliefert wurden!


Mahnung trotz Retoure

Hallo Leider habe ich eine Mahnung von Klarna bekommen obwohl ich meine Retoure rechtzeitig zurückgeschickt habe. Sie haben mir 32 Euro gutgeschrieben. Bitte registrieren Sie noch den Restbetrag von 11 85 bei Klarna .Die Sendungsnummer lautet 01605035391080 Bestellung YG-123-3043 8879 Danke Danke


Beschwerde an Yours Clothing senden

Kontaktdaten

Yours Clothing Limited
Newcombe House, Bakewell Road
PE2 6XU Peterborough
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.yoursclothing.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Yours Clothing beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yours Clothing einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yours Clothing zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yours Clothing einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yours Clothing senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yours Clothing um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Yours Clothing per E-mail erreichen?

Du kannst Yours Clothing eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservices@yoursclothing.co.uk

Wie lautet die Adresse von Yours Clothing um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yours Clothing telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Yours Clothing Limited
Newcombe House, Bakewell Road
PE2 6XU Peterborough
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Yours Clothing bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Yours Clothing verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yours Clothing wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 11.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yours Clothing hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.