Die Ware wurde am 16.12.2023 mit DPD an Yours Clothing zurück geschickt. Und ich habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Am 30.12.2023 habe ich eine Anfrage bei Yours Clothing per E-mail gestellt, warum das so lange dauert. Bis heute noch keine Rückmeldung. Ich hätte gerne gewusst wann ich die die Kaufsumme zurück erstattet bekomme. Erhalte habe ich mit Paypal 133.-€.
Teilen
Ärger mit Yours Clothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.