Paket nicht eingelangt

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520555
  • 108
Anzeige

Habe vor ca. 3 Wochen div. Pflege bestellt. Lt. telefonischer Auskunft wurde das Paket von Ihrer Firma aufgegeben.

Leider bis heute nicht eingelangt!

Ersuche um Nachforschung!

Teilen

25-07-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 12:12 Uhr


Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 17:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis einer Reklamation nachgegangen wird, dauert es sehr lange!

3
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.