Habe vor ca. 3 Wochen div. Pflege bestellt. Lt. telefonischer Auskunft wurde das Paket von Ihrer Firma aufgegeben.
Leider bis heute nicht eingelangt!
Ersuche um Nachforschung!
Teilen
25-07-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 12:12 Uhr
Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 17:28 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis einer Reklamation nachgegangen wird, dauert es sehr lange!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.