Reklamation

  • 28 Sep 2023
  • #546306
  • 61
Anzeige

Hätte gerne eine neue Packung Sebo Specific Zero Default Soin Concentre Intensive Creme. Eine neue in Folie verschweißte Packung ist leider schlecht geworden. Bitte schicken Sie mir ein Rücksendungsformular für die fehlerhafte Packung. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an meine E-Mail: ******@gmx.de

Teilen

28-09-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2023 um 21:46 Uhr


Reklamation

22-10-2023 um 21:47 Uhr


Reklamation

3
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.