K.nr.: 046202586 / 046202586061

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239113
  • 258
Anzeige

Dem betrag vom über 25,89 Euro habe längste überwiesen per Home-Banking. Bitte prüfen sie das nochmals. Danke

Teilen

25-05-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 22:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich erledigt

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.