Hast du ein Problem mit
Yves Rocher?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Yves Rocher - Unhöflichkeit

430308
38
19 Okt 2022
Anzeige

Unhöflichkeit…. ich war heute in ihrem Geschäft in Hannover nähe Kröpcke, ich habe ein Parfüm gekauft und meine Gutschein Karte abgegeben. daraufhin wurde mir gesagt dass mir noch ein Nagellack zu steht. ich habe mich sehr gefreut und wollte mir einen aussuchen worauf sie mir einfach einen gab mit einer Farbe von pink. ich bin eine ältere Frau und wenn die Verkäuferin mal darauf geachtet hätte habe ich einen dezenten Nagellack. daraufhin bat ich sie dass ich mir doch bitte selber ein Nagellack aussuchen möchte worauf sie antwortete ja dann aber schnell. für das Wort“Bitte“ gab es wohl keine Zeit mehr. ich muss dazu sagen es war auch nicht voll es waren nur noch zwei Kunden hinter mir, wenn dieser Service wirklich bleiben sollte denke ich werde ich dort nicht mehr einkaufen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.