Sehr geehrtes Yves Rocher Team,
ich bin lange Jahren Kundin bei Ihnen! Der Kundenservice funkzioniert nicht!
Meine Bestellung wurde 16.03.2021 mir versandt. Aber auf alte Adresse. Deswegen Hermes hat das Paket zurückgeschickt. Und 06.04.2021 wurde die Bestellung schon in Ihrem Betrieb. So zeigt mein Trackingnummer. Aber Yves Rocher schreibt mir, dass sie noch kein Packet erhalten... Warum bis jetzt habe ich offener Betrag?
Ich bitte Sie dieser Betrag schließen oder schicken bitte nochmal, aber auf neue Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
L. ******
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Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 06:18 Uhr
Sehr geehrtes Yves Rocher Team,
ich bin lange Jahren Kundin bei Ihnen! Der Kundenservice funkzioniert nicht!
Meine Bestellung wurde 16.03.2021 mir versandt. Aber auf alte Adresse. Deswegen Hermes hat das Paket zurückgeschickt. Und 06.04.2021 wurde die Bestellung schon in Ihrem Betrieb. So zeigt mein Trackingnummer. Aber Yves Rocher schreibt mir, dass sie noch kein Packet erhalten... Warum bis jetzt habe ich offener Betrag?
Ich bitte Sie dieser Betrag schließen oder schicken bitte nochmal, aber auf neue Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
L. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2021 um 07:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice will nicht mir helfen, sie wollen nicht Probleme auslösen, aber sie wissen genau, dass es nicht mein Schuld. Es tut mir leid.
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