Wo ist meine Bestellung?

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2021
  • #225383
  • 336
Anzeige

Sehr geehrtes Yves Rocher Team,

ich bin lange Jahren Kundin bei Ihnen! Der Kundenservice funkzioniert nicht!
Meine Bestellung wurde 16.03.2021 mir versandt. Aber auf alte Adresse. Deswegen Hermes hat das Paket zurückgeschickt. Und 06.04.2021 wurde die Bestellung schon in Ihrem Betrieb. So zeigt mein Trackingnummer. Aber Yves Rocher schreibt mir, dass sie noch kein Packet erhalten... Warum bis jetzt habe ich offener Betrag?
Ich bitte Sie dieser Betrag schließen oder schicken bitte nochmal, aber auf neue Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
L. ******

Teilen

Ärger mit Yves Rocher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2021 um 06:18 Uhr


Sehr geehrtes Yves Rocher Team,

ich bin lange Jahren Kundin bei Ihnen! Der Kundenservice funkzioniert nicht!
Meine Bestellung wurde 16.03.2021 mir versandt. Aber auf alte Adresse. Deswegen Hermes hat das Paket zurückgeschickt. Und 06.04.2021 wurde die Bestellung schon in Ihrem Betrieb. So zeigt mein Trackingnummer. Aber Yves Rocher schreibt mir, dass sie noch kein Packet erhalten... Warum bis jetzt habe ich offener Betrag?
Ich bitte Sie dieser Betrag schließen oder schicken bitte nochmal, aber auf neue Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
L.  ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 07:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice will nicht mir helfen, sie wollen nicht Probleme auslösen, aber sie wissen genau, dass es nicht mein Schuld. Es tut mir leid.

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.