Bereits bezahlte Rechnung

  • Behoben
  • 20 Jul 2022
  • #399856
  • 158
Anzeige

Ich wurde heute bei zalando ch am Telefon so schlecht behandelt, weil ich immer wieder Mahnung für die bezahlte Rechnung erhalte. Ich versuchte mein Problem zu erklären und wurde von der Mitarbeiterin fertig gemacht und dann bin ich so sauer geworden und hab ihr gesagt warum sie dass Telefon abnimmt wenn sie mir nicht helfen will , dann hab ich abgehängt .
Danach hab ich mein Glück ein zweites Mal mit der Hoffnung dass mir jetzt jemand, die zweite dame wurde von der ersten Dame ja schon informiert und war auch richtig abwertend zu mir und hat mir auch noch gesagt dass sie ein Kommentar in mein Kunden Konto gemacht haben. Ich habe die Dame gefragt warum sie so gemein sind ob es vielleicht zu heiss ist in der Zentrale.
Dürfen sie ein Kommentar in mein Kundenkontakt schreiben?
Ich war verärgert vor allem weil ich als nervig dargestellt wurde von der ersten Dame.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 21:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.