Beschwerde

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410541
  • 128
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Hallo
Ich bin eine langjährige kundin, die schon über tausende von euros bei zalando gelassen hat. Jedoch bin ich sehr enttäuscht und verärgert von den leistungen in der letzten zeit. Ich habe vor einiger zeit zwei Mahnungen von zalando erhalten,für Artikel die ich schon längst zurück geschickt hatte. Ich habe daraufhin da angerufen und dies mitgeteilt, am Telefon teilte man mir mit, das ich recht habe und die Artikel bereits wieder bei denen wär, und das ich jetzt keinerlei Mahnungen mehr erhalten würde. Zu meinem Nachteil kann ich seit dem nicht mehr auf Rechnung da einkaufen,was ich sonst immer konnte. Zumal ich mir nichts hab zu schulden kommen lassen, die Artikel waren von mir schon längst retourniert gewesen. Ich werde defenitiv, wenn es so bleibt mit der Zahlungsänderung,da nichts mehr bestellen. Ich habe IMMER alle meine bestellten Artikel rechtzeitig bezahlt, und sehe nicht ein, dass ich für deren eigene Fehler, solche Konsequenzen tragen muss.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Zalando legt anscheinend keinen Wert auf kundenfreundlichkeit. Probleme lösen, fehl am platz!

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

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