Ich habe bei zalando eine Bestellung reklamiert da der Inhalt fehlte . Habe angerufen bei Kundenbetreuung ja es wird storniert sagte Lydia die Kundenbetreuung . Nach Monaten bekomme ich ne mahne reagiere darauf . Man sagte mir wird geklärt und gutgehen solle mir meine Sorgen machen . Bekomme nach einer Woche eine zweite Mahnung ich hätte nicht auf die Mahnung reagiert und 5.80 Mahngebüren noch zu zahlen das war die grösste Frechheit die ich erlebt hab . Auf Nachrichten an zalando bekommt man keine Nachricht bei Anruf bei Kundenbetreuung wird man vom Mitarbeiter die kaum deutsch kommen angeschrien und nieder gemacht so was muss man sich da bieten lassen .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht und unhöflich, diese Firma sollte lieber schließen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.