Geld wurde bezahlt aber falsch verbucht

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  • 09 Jun 2022
  • #386812
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Sehr geehrtes Zalandoteam,

wir haben gestern nachdem nun endlich jemand recherchiert hat welcher Betrag tatsächlich offen ist, diesen direkt bei Ihnen bezahlt, es ging hier um circa 89 €.
Die letzte Dame die das recherchiert hatte, hat er uns eine Mail geschickt dass noch vier Euro offen sind, diese haben wir auch direkt bezahlt. Es wurden uns nun bereits auch schon zweimal Mahngebühren belastet, wir werden nicht noch mehr Mahngebühren zahlen. Bitte prüfen Sie das Kundenkonto, es muss eine Überzahlung unsererseits von mindestens 22 € erfolgt sein. Wir möchten dass das nun umgehend mal geklärt wird.

Wir können nichts dafür dass sie intern eine Unserer Zahlungen vom 29.4. auf eine alte Bestellung gebucht haben die bereits bezahlt war und uns das dann auf dem Konto wieder gutgeschrieben wurde ohne irgendeine Info dazu. Das konnten wir so nicht nachvollziehen.

Wir wünschen auf jeden Fall eine schriftliche Nachricht dass unser Kundenkonto nun ausgeglichen ist!

Liebe Grüße
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14-07-2022 um 07:04 Uhr


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