Ich habe letzte Woche einen Geschenkgutschein in Höhe von 30 Euro bezahlt und an eine von mir gewünschte Emailadresse senden lassen. Der Gutschein ist dort NIE angekommen. Ich habe 2 mal mit dubiosen Mitarbeitern des Kundenservices telefoniert. Erst hieß es, ich könne den Gutschein in meinem Account als PDF herunterladen. Das war nicht der Fall. Nach dem 2. Gespräch hieß es, der Gutschein sei bei der gewünschten Adresse angekommen und könne mir als Bestellerin nicht mehr zugeschickt werden. Hier findet Betrug statt! Ich werde alles tun, um Zalando zur Rechenschaft zu ziehen, auch wenn ich bis zur Geschäftsleitung vordringen muss.
A. ******/Wien
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2022 um 11:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Gutschein ist tatsächlich angekommen. Es muss ein Problem mit dem Emailprovider gegeben haben. Allerdings war der Kundenservice überhaupt nicht vertrauenswürdig. Ich hatte das Gefühl, dass da Betrüger am Werk sind. Ich bekam die Info, dass ich den Gutschein als PDF in meinem Kundenkonto runterladen könne, was einfach nicht gestimmt hat. Daher: obwohl der Gutschein jetzt da ist, war der Kundenservice schlecht und ich habe mich sehr geärgert. Diese Enttäuschung wird leider bleiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.