Guthaben Geschenkgutschein verschwunden

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438812
  • 516
Anzeige

Am 15.10.22 hat meine Tochter eine Bestellung mit dem Geschenkgutschein 1ZRS-XMXD-NULS-PPTD tätigen wollen-Wert 25 Euro- diesen Bestellvorgang gecancelt und gleich darauf eine neue Bestellung mit dem Gutscheincode 1ZNT-EJAY-2AMH-4Z5G-Wert 50 Euro-getätigt. Danach wollte sie eine weitere Bestellung aufgeben mit ersterem Gutschein-Code siehe oben-ihr wurde mitgeteilt, daß dieser nicht mehr eingelöst werden kann, er ist auf dem Benutzerkonto. Da sind nur 4,02 € Guthaben drauf aus der Bestellung mit dem zweiten Code: Wert 50 Euro. Statt-nach Albert Einstein-29,02€. Seit 4 Wochen telefoniere ich mit Zalando Mitarbeitern im Kundenservice und betreibe Nachforschungen zu diesem verschwundenen Guthaben. Keiner sieht sich in der Lage dort irgendeine Aussage zu geben. Mails mit Fotos als Anhang dieser Gutscheine werden ignoriert. Das heißt im Klartext, Zalando ist mal eben so zu 25 Euro zusätzlichem Guthaben für NICHTS gekommen, läßt mich als Kundin auflaufen und ignoriert meinen Schriftverkehr. Für mich ist das Betrug und ich würde wahnsinnig gerne Rechtsmittel dagegen einlegen.

Teilen

15-11-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 11:52 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zalando ist mit Mahnungen und Zahlungsforderungen erheblich flinker, im Gegensatz zu Problemlösungen-bzw. Beseitigung.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.