Keine Erstattung der Reklamation erhalten

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491865
  • 199
Anzeige

Habe Nike Schuhe reklamiert. Da diese bei zalando bestellt wurden, sollte ich mich Lt. Nike mit zalando in Verbindung setzen. Habe am 26.04 2023 die Schuhe an zalando zurückgeschickt und am 03.05.2023 eine E-Mail erhalten, dass der Betrag innerhalb 14 Tagen gutgeschrieben wird. Es sind 15 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Gutschrift erhalten. Habe beim Kundenservice angerufen. Bei dem ersten Gespräch wurde durch eine inkompetente Dame einfach aufgelegt. Sie war anscheinend überfordert. Die deutsche Sprache war auch nicht ihre Stärke. Bei dem zweiten Gespräch war der Herr auch nicht grade eine fachliche Hilfe. Er meinte, dass Geld müsste bis Ende der Woche auf meinem Konto sein. Auf die Frage, warum es so lange dauert, wurde es auf das langsame System geschoben. Verarschen braucht man mich nicht!!! Dann sind es ja schon 21 Tage. Also ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen, trotz der ganzen negativen Bewertungen, nicht an seinem Image arbeitet und einen besseren Service bietet. Ich bin schon seit Jahren Kundin, aber so etwas war mir bisher noch nicht passiert. Wenn ich bis Ende der Woche keine Erstattung erhalte, dann wende ich mich nochmals direkt an Nike. Habe meine bezahlen Schuhe an zalando geschickt und keine Erstattung erhalten!!!

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 00:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unprofessionell, nicht kundenorientiert

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.