Mahnung

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #533950
  • 152
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Ich hatte bei Zalando bestellt, es kamen mehrere Pakete an und der größte Teil der bestellten Ware wurde zurück gesandt. Nun waren verschiedene Kleidungsstücke die ich behielt aus fünf Paketen zu bezahlen. Da es alles eine Firma war dachte ich das ich das zusammen bezahle auf eine Rechnung , kommt ja aufs gleiche raus. In der Zwischenzeit war ich noch im Krankenhaus.
Ich bezahlte nach der Entlassung sofort meine Rechnung. Einen Tag nach der Abbuchung Zalando von meinem Konto , hatte ich eine Gutschrift von einem Teilbetrag der Rechnung drauf.
Jetzt habe ich ein Inkassobüro am Hals was den zurückerstatteten Betrag mit zweimal Mahngebühren einfordert. So bin ich fast umgekippt als dieser Brief ins Haus flatterte, denn ich bin keine säumige Kundin! Aber ich bin verdammt sauer weil Zalando so dumm zum zusammenziehen der Rechnungen sind ! ! ! Und ich jetzt den Ärger an der Backe habe ! Eigentlich frage ich mich , wenn die Firma mir den Betrag den Sie jetzt über das Inkassobüro fordern mit Gebühren von zweimal Mahnungen , den Sie mir erst als Gutschrift auf mein Konto
zurückgebucht haben. Muss ich das dann noch bezahlen ? ? ? Zalando hatte diesen Fehler begangen ! So bin ich stink sauer auf Zalando und den Umgang mit dem Kunden. Denn ich kann mir den Betrag jetzt nicht einfach so schnell mal aus dem Ärmel schütteln.
Mich hat diese unseriöse Firma "ZALANDO" als Kundin verloren ! Und ich warne jeden davor , dort zu bestellen und sich vor jeder Bestellung die Bewertungen von Kunden durchzulesen , um anstehenden Ärger zu vermeiden .

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26-08-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht ! Man hat muss lange am Telefon warten und hat Leute dran die sehr schlecht Deutsch sprechen und die man sprachlich schlecht versteht ! Wenn man Probleme mit Zalando hat; ist man hier falsch, denn geholfen wird einem nicht, man läßt den Kunden im Regen stehen. Noch was spricht für einen guten Online-Shop , das Menschliche der freundliche Umgang mit dem Kunden bleibt auf der Strecke. Wenn der Kunde zwei Rechnungen auf eine Überweisung bezahlt hat und nur die eine Rechnungsnummer vergessen hatte anzugeben, kann man doch als Firma das trotzdem anerkennen - KULANT SEIN, wenn das alles an eine Adresse versandt wurde. So erspart man dem Kunden und sich selbst eine Menge Ärger ( in der heutigen Zeit gibt es Kundennummern ) . UND EINE FIRMA WIE SIE ES SIND ,WIRD DOCH RECHNEN IN DER SCHULE GELERNT HABEN ! ! ! ALSO WARUM WIRD EINE KUNDIN DIE ALLES SCHON BEZAHLT HATTE ,MIT ZWEI MAHNUNGEN UND INKASSO-BÜRO KONFRONTIERT UND DER BETRAG DER SCHON BEZAHLT WAR FÜR BEIDE RECHNUNGEN - NUR WEIL DIE EINE RECHNUNGSNUMMER VERGESSEN WURDE - ALS GUTSCHRIFT AUFS KONTO ZURÜCKÜBERWIESEN - NUR UM ES DANACH DIE KUNDIN ZWEIMAL ANZUMAHNEN UND EIN INKASSO-BÜRO AUF DEN HALS HETZEN ! ! ! ICH WAR NIE UND ICH BIN NIE EINE SÄUMIGE KUNDIN ! ! ! DAS ICH IN DER ZEIT IM KRANKENHAUS LAG HATTE ICH EINER MITARBEITERIN VON ZALANDO GESAGT , DIE SEHR VERSTÄNDNISVOLL WAR . ABER WIE SIE DANACH MIT MIR UMGESPRUNGEN SIND, DIE ZWEI MAHNUNGEN UND INKASSO-BÜRO , FINDE ICH UNTER ALLER SAU UND FÜR EINE FIRMA WIE ZALANDO SEHR BESCHÄMEND ! ! ! ! ! ! ! WENN SIE SO MIT IHREN KUNDEN UMSPRINGEN , WERDEN SIE BALDE KEINE MEHR HABEN ! ! ! UND AUCH AM TELEFON SOLLTE MAN DARAUF ACHTEN DAS MAN LEUTE EINSTELLT DIE GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN UND DIE SPRACHE PERFEKT RÜBERBRINGEN ! ! ! ES IST EIN GROSSES PROBLEM, WENN DORT LEUTE MIT GEBROCHENEM DEUTSCH SITZEN ,MAN VERSTEHT SIE SEHR UNDEUTLICH ! ! ! ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH , JEDER SOLLTE EINE CHANCE ERHALTEN , ABER PERFEKTE DEUTSCHKENNTNISSE MUSS MAN AUCH BESITZEN WIE IN JEDEM ANDEREN LAND AUCH - WO ICH DIE LANDESSPREACHE BEHERRSCHEN MUSS , WO ICH ARBEITE UM MICH MIT MEINEM GEGENÜBER PERFEKT VERSTÄNDIGEN ZU KÖNNEN ! ! ! ! ! !

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Zalando
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