Offene Rechnung, Keine Anpassung erfolgt.

  • 16 Apr 2021
  • #219927
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

-Ein Artikel aus meiner Bestellung wurde aus einem mir unbekanntem Grund storniert. 10103312621723
-Kontakt mit dem Kundenservice denn der Artikel ist online verfügbar.
-Man hatte sich entschuldigt und bat mich den Artikel erneut zu bestellen und der Preis wird angepasst.
10103313097737
-Bis heute ist keine Anpassung erfolgt und es kam die Erste Mahnung.
-Natürlich kontaktierte ich wiederholt den Kundenservice.
Wenn ich die Dame richtig verstanden habe ist wohl kein Vermerk im System erfolgt. Ich soll die NICHT angepasste Rechnungssumme + Mahngebühren begleichen oder den Artikel zurücksenden.
-Aus dem Grund wende ich mich jetzt schriftlich an das handlungsbezogene Team und strebe eine pragmatische Lösung an.

Freundliche Grüße

Teilen

16-04-2021 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.