Partner Retoure

  • Behoben
  • 01 Jan 2023
  • #453665
  • 214
Anzeige

Hallo,ich habe am 16.11.22 eine Retoure an Nike Zalando Partner geschickt,hab auch Nachweis vorgelegt,aber es wird bei ihnen trotzdem nicht vermerkt und ich bekomme schon Mahngebühren.Ich rufe jeden Tag an ,es wird mir immer versprochen am Telefon ,das alles geklärt wird,aber alles leere Wörter es tut sich nichts seit 16.11.22,bin sehr unglücklich und enttäuscht,das der Service so schlecht ist bei Zalando.Ich möchte Kontakt mit Chef haben,das endlich mein Problem gelöst wird,die durch schlechte Service entstanden ist und mich sehr belastet.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 18:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht,musste 2 monate Telefonieren ,damit mein Konto wieder in Ordnung gebracht wird und trotzdem 1,80 Mahngebühren bekommen.Hab das bezahlt,hatte keine Nerven mehr

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.