Hallo,ich habe am 16.11.22 eine Retoure an Nike Zalando Partner geschickt,hab auch Nachweis vorgelegt,aber es wird bei ihnen trotzdem nicht vermerkt und ich bekomme schon Mahngebühren.Ich rufe jeden Tag an ,es wird mir immer versprochen am Telefon ,das alles geklärt wird,aber alles leere Wörter es tut sich nichts seit 16.11.22,bin sehr unglücklich und enttäuscht,das der Service so schlecht ist bei Zalando.Ich möchte Kontakt mit Chef haben,das endlich mein Problem gelöst wird,die durch schlechte Service entstanden ist und mich sehr belastet.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 18:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht,musste 2 monate Telefonieren ,damit mein Konto wieder in Ordnung gebracht wird und trotzdem 1,80 Mahngebühren bekommen.Hab das bezahlt,hatte keine Nerven mehr
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