Problem bei einer Rücksendung

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #499003
  • 156
Anzeige

Ich habe Schmuck bei einem Zalando-Händler ("Aran Jewels") bestellt und mit dem beigelegten Rücksendeetikett zurückgeschickt. Dieses Etikett war so gestaltet, dass das Päckchen nicht nachverfolgbar war, also keine Sendungsnummer enthielt. Da es sich um einen verifizierten Zalando-Händler handelt, habe ich mir nichts dabei gedacht und auch keinen Nachweis (zB Foto) erstellt. Allerdings wurde mir die Rücksendung nicht gutgeschrieben und bei Zalando sagte man mir nur, man bräuchte eine Rücksendenummer. Solche unseriösen Händler, die sich nicht an die Rückgabe-Richtlinien halten, sollten nicht über dieses Portal ihre Artikel anbieten. Ich habe lange mit dem bezahlen gewartet, aber um Schufa-Einträge zu verhindern, habe ich bezahlt. Vermutlich bleibe ich auf den Kosten sitzen. Den Fehler des Händlers auf den Kunden abzuwälzen, empfinde ich als sehr unprofessionell! Ich werde wohl infolgedessen mein Kundenkonto löschen. Hiermit verliert das Unternehmen eine jahrelang treue Kundin.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 13:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter Kundenservice. Kontakt erfolgte allerdings direkt über Zalando. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es an diesem Kontaktweg lag.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.