Probleme mit Gutschrift

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450323
  • 159
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Ich habe die Schuhe bestellt und musste sie retournieren. Jetzt bekomme ich zweite Mahnung, dass ich die Schuhe nicht bezahlt habe. Ich habe den Beleg leider nicht, aber keiner vom Zalando geht auf mein Problem ein. Ich schicke Mails in denen ich schreibe, dass ich den Beleg nicht mehr habe und brauche eine Lösung, bekomme ständig die gleiche fast Mails, aber jedes Mal von einem anderen Mitarbeiter, dass ich den Beleg schicken soll. Ich schreibe, dass ich den Beleg nicht habe, bekomme ich wieder eine Mail, schicken Sie mir einen Beleg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand da ernst die Kunden nimmt und ich sehe das nicht ein, dass ich die Rechnung bezahlen muss, wenn ich das Paket geschickt hat und der einzige Fehler ist, dass ich den Beleg nicht mehr habe, bin ein Kunde von Zalando Jahre lang und bestelle oft und viel, trotzdem wird an mein Anliegen nicht eingegangen und muss wahrscheinlich die Schuhe bezahlen, die ich nicht habe

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 22:13 Uhr


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1
Zalando
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