Retour

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2023
  • #470701
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 11.12.23 und am 02.12.23 etwas bei Zalando bestellt und als retour wieder zeitnah zurück gesendet.

Zalando behauptet, das Sie die Retour beider Pakete nie erhalten haben, obwohl die Retourscheine Belegen, das DHL die Pakete bei Zalando eingeliefert hat.

Nun hat Zalando das an die Inkasso weitergeleitet und ich habe mit mit denen auch in Verbindung gesetzt und auch denen alle Retourscheine zukommen lassen und trotzdem soll ich Ware bezahlen, die ich als retour zurück gesendet habe.

Ich habe mich außerdem mir DHL in Verbindung gesetzt, die sagen ich als Kunde haben damit nichts mehr zu tun sobald ich das als Retourscheine zurück gesendet habe und die haben ja auch laut Sendungsnummer bei Zalando eingeliefert.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zalando war nicht gewillt, eine Lösung zu finden, daher hat es mir nicht weiter geholfen. Sie haben einfach nicht reagiert

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.