Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 11.12.23 und am 02.12.23 etwas bei Zalando bestellt und als retour wieder zeitnah zurück gesendet.
Zalando behauptet, das Sie die Retour beider Pakete nie erhalten haben, obwohl die Retourscheine Belegen, das DHL die Pakete bei Zalando eingeliefert hat.
Nun hat Zalando das an die Inkasso weitergeleitet und ich habe mit mit denen auch in Verbindung gesetzt und auch denen alle Retourscheine zukommen lassen und trotzdem soll ich Ware bezahlen, die ich als retour zurück gesendet habe.
Ich habe mich außerdem mir DHL in Verbindung gesetzt, die sagen ich als Kunde haben damit nichts mehr zu tun sobald ich das als Retourscheine zurück gesendet habe und die haben ja auch laut Sendungsnummer bei Zalando eingeliefert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zalando war nicht gewillt, eine Lösung zu finden, daher hat es mir nicht weiter geholfen. Sie haben einfach nicht reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.