Am 28.10.22 Artikel online bestellt, per PayPal bezahlt. Von Zalando am 30.10.22 mit DHL versendet. Lt. Tracking DHL liegt die Sendung seit 02.11.22 zur Abholung in der Filiale. 4 mal dortgewesen: Sendung ist nicht dort. Per Mail bei DHL nachgefragt: keine Antwort. Offenbar verloren gegangen. Per Mail an Zalando/ Kundenservice und das Problem geschildert und um Kaufpreisrückerstattung auf mein PayPal- Konto gebeten. Zwischenbescheid von Zalando: sie prüfen. Am 17.11.22 von Zalando/ Kundenservice per Mail die Nachricht erhalten, daß innerhalb von 48 Stunden (2 Tage) der Kaufpreis auf mein PayPal Konto erstattet wird. Nach jetzt 96 Stunden (4 Tage) weder eine Rückerstattung noch ein Avis von PayPal erhalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 20:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Zalando (Sarah Fathi) hat per mail vollmundige Versprechungen gemacht bzw. sich selbst eine Frist (48 St. ) für die Rückerstattung des Kaufpreises gesetzt, die ohne Begründung auch auf mehrmalige Nachfrage meinerseits nicht eingehalten wurden. Als sich PayPal eingeschaltet und eine Frist gesetzt hatte, war die Rückerstattung innerhalb von einem Tag erfolgt.
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