Rückerstattung nicht erhaltener Ware in der von Zalando selbst angekündigten Frist nicht erhalten

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440895
  • 175
Anzeige

Am 28.10.22 Artikel online bestellt, per PayPal bezahlt. Von Zalando am 30.10.22 mit DHL versendet. Lt. Tracking DHL liegt die Sendung seit 02.11.22 zur Abholung in der Filiale. 4 mal dortgewesen: Sendung ist nicht dort. Per Mail bei DHL nachgefragt: keine Antwort. Offenbar verloren gegangen. Per Mail an Zalando/ Kundenservice und das Problem geschildert und um Kaufpreisrückerstattung auf mein PayPal- Konto gebeten. Zwischenbescheid von Zalando: sie prüfen. Am 17.11.22 von Zalando/ Kundenservice per Mail die Nachricht erhalten, daß innerhalb von 48 Stunden (2 Tage) der Kaufpreis auf mein PayPal Konto erstattet wird. Nach jetzt 96 Stunden (4 Tage) weder eine Rückerstattung noch ein Avis von PayPal erhalten.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 20:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Zalando (Sarah Fathi) hat per mail vollmundige Versprechungen gemacht bzw. sich selbst eine Frist (48 St. ) für die Rückerstattung des Kaufpreises gesetzt, die ohne Begründung auch auf mehrmalige Nachfrage meinerseits nicht eingehalten wurden. Als sich PayPal eingeschaltet und eine Frist gesetzt hatte, war die Rückerstattung innerhalb von einem Tag erfolgt.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.