Schiesser BH nach der zweiten Wäsche kaputt gegangen

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546628
  • 89
Anzeige

Liebes Zalando-Team,
anfang August habe ich einen BH von Schiesser via Zalando gekauft. Bei diesem hat sich nach einer ersten sanften Wäsche der Kleber abgelöst. Daraufhin habe ich versucht, den BH zu reparieren, wobei ich den geklebten Teil genäht habe. Sicherheitshalber habe ich mir einen neuen BH bestellt, welchen ich auch nach der ersten Wäsche nähen musste. Nach einer zweiten Wäsche hat sich nun der gesamte Kleber am BH gelöst und auch die übrigen drei Seiten sind kaputt. Der BH ist nun leider nicht mehr zu retten. Ich kaufe schon lange bei Schiesser ein und hatte mir einen BH-Modell bestellt, von dem ich lange begeistert war und welches auch nach jahrelangen Tragen nicht kaputt gegangen ist. Die letzten zwei Käufe waren entsprechend leider eine Enttäuschung.

Teilen

29-09-2023 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 18:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Lösung gefunden

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.