Ungerechtfertigte Mahnung

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
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Ware bekommen, keine Rechnung per E-Mail erhalten. Nachgefragt, ich solle mich noch gedulden. Nach mehr als einer Woche kam diese endlich, gleichzeitig bereits die erste Mahnung. Rechnung wurde sofort beglichen. Eine Woche später wurde ich erneut gemahnt. Ich schrieb eine Mail...da ging das noch...das bezahlt wurde. Bekomme nur standardisierte Rückmails. Geld nicht angekommen, ich soll Zahlungsinformationen schicken. Das geht aber nicht, weil plötzlich kann ich keine Mail mehr versenden, kommen immer wieder zurück "Tut uns leid, sie können auf diese E-mail nicht antworten". Sämtliche Versuche der Kontaktaufnahme scheitern, telefonischer Kundendienst ist gar nicht zu erreichen. Warteschleife, nach 10 Minuten wird man rausgeworfen. Ich habe keine Lust in der Schufa zu landen, nur weil niemand in der Lage oder Willens ist, Reklamationen zu bearbeiten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 09:05 Uhr


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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Zalando ist eine einzige Katastrophe. Alles läuft per Mail, welche man aber nicht beantworten kann.
Ich habe mich dann per Brief an Zalando gewandt und mit rechtlichen Schritten gedroht, da diese bereits ein Inkassobüro
eingeschaltet haben, ohne auch nur ansatzweise darauf einzugehen, das ich ja pünktlich bezahlt habe.
Aber plötzlich war dann doch das Geld eingegangen...kein Wort der Entschuldigung!
Zalando? Nie wieder!

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Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

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