Re: Ihre Retoure zur
Bestellung
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Guten Tag Mariam Mohsen,
das ist ja unerhört! Ich bin sprachlos… Erst höre ich wochenlang nichts und dann wird behauptet, ich hätte den Artikel, der mit viel zu groß ist und ausgesehen hat wie bereits getragen, gebraucht hätte?!? Ich habe die Stiefel umgehend wieder eingepackt und zwar im selben Zustand wie bei mir eingetroffen und am übernächsten Tag retourniert! Mit Etikett und der schlampig und nur halb ausgestatteten Box!
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Teilen Sie mir bitte mit, wie Sie weiter zu verfahren gedenken, damit ich ebenso weitere Schritte einleiten kann.
Dass ich mich von diesem Unternehmen distanzieren werde, versteht sich wohl von selbst.
Hochachtungsvoll
PS: Mei Versuch auf die Email zu antworten ist gescheitert, da die Email Adresse leider nicht mehr aktiv ist. Das ist doch ein schlechter Scherz oder? ?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ICH den Kundenservice telefonisch kontaktiert hatte, war die Dame von Call Center freundlich … was fehlte, war eine schriftliche Info. Da es sich um eine Partnerfirma handelte, vergingen nochmals einige Tage, Ärgerlich war, dass inzwischen eine Mahnung kam ,.. also nochmal anrufen … meh
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