Unverschämt

  • Behoben
  • 04 Mär 2022
  • #356414
  • 282
Anzeige

Re: Ihre Retoure zur
Bestellung
10103387399521

Guten Tag Mariam Mohsen,

das ist ja unerhört! Ich bin sprachlos… Erst höre ich wochenlang nichts und dann wird behauptet, ich hätte den Artikel, der mit viel zu groß ist und ausgesehen hat wie bereits getragen, gebraucht hätte?!? Ich habe die Stiefel umgehend wieder eingepackt und zwar im selben Zustand wie bei mir eingetroffen und am übernächsten Tag retourniert! Mit Etikett und der schlampig und nur halb ausgestatteten Box!

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Teilen Sie mir bitte mit, wie Sie weiter zu verfahren gedenken, damit ich ebenso weitere Schritte einleiten kann.

Dass ich mich von diesem Unternehmen distanzieren werde, versteht sich wohl von selbst.

Hochachtungsvoll



PS: Mei Versuch auf die Email zu antworten ist gescheitert, da die Email Adresse leider nicht mehr aktiv ist. Das ist doch ein schlechter Scherz oder? ?

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 22:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ICH den Kundenservice telefonisch kontaktiert hatte, war die Dame von Call Center freundlich … was fehlte, war eine schriftliche Info. Da es sich um eine Partnerfirma handelte, vergingen nochmals einige Tage, Ärgerlich war, dass inzwischen eine Mahnung kam ,.. also nochmal anrufen … meh

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.