Versehentlich gekauftes Kleid an Zalando im Rahmen einer Rücksendung geschickt. Zalando retourniert Kleid nicht

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2023
  • #539685
  • 102
Anzeige

Im Juli hat mein Vater versehentlich ein Kleid von mir (nicht bei Zalando gekauft) zu Zalando im Rahmen einer Rücksendung geschickt. Das war ein Irrtum. Gleich nachdem ich dies bemerkt habe, habe ich bei Zalando angerufen und man hat mir versichert, dass man mir das fälschlich an Zalando geschickte Kleid zurücksenden würde und man hat mir ein erneutes Rücksendeetikett zur Rücksendung der ursprünglich bestellten Hose (die eigentlich an Zalando retourniert werden sollte) zugestellt.
Leider hat man mir mein Kleid aber nicht wie versprochen zurückgeschickt. Ich habe am 23.07.23 erstmals schriftlich nachgefragt, Frau Djordjevic vom Zalando Kundenservice hat mir geantwortet, dass mein Kleid noch im Warenlager sei und man es so schnell wie möglich an mich zurücksenden würde.
Das ist aber nie geschehen!
Ich habe seitdem nochmals am 16.08.23 und am 21.08.23 an den Zalando Kundenservice geschrieben und gebeten mir endlich mein Kleid zurückzusenden. Aber ich habe nicht einmal mehr eine Antwort erhalten. Ich betrachte das inzwischen als Diebstahl durch den Zalando Kundenservice. Ich habe nun noch an die Vorstände von Zalando geschrieben. Wenn mein Kleid weiter nicht an mich retourniert wird, werde ich Anzeige erstatten. es geht mir um das Prinzip.

Teilen

09-09-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich. Es antwortet jedes Mal jemand anderes. Mein Kleid (wohlgemerkt ist es rechtlich gesehen noch immer mein Eigentum) war offensichtlich im Warenlager, wurde aber entweder von einem Mitarbeiter verschlampt oder geklaut. Anstatt mir mein Kleid zu im Wert zu ersetzen, obwohl nun bald 3 Monate nicht mehr auffindbar, versuchen sie weiter mich zu vertrösten. Es kam bisher nicht einmal eine echte Entschuldigung. Werde nun wohl leider tatsächlich die Strafanzeige durchziehen. Es geht mir ums Prinzip, so geht man nicht mit Kunden um.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.