Zalando erstellt keine Gutschrift trotz Sendungsnachweis!

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  • 20 Apr 2023
  • #484503
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Ich hatte Eibe Defekte Jacke zur Reklamation eingesandt ich habe auch eine Bestätigung der Post das sie angekommen ist. Laut Zalando ist der Artikel nicht angekommen! Obwohl ich den Beleg der Post habe!
Zalando sagt nun, ich bekomme keinen Austausch und auch keine Gutschrift!
Ich bin seit Jahren treuer Kunde und hatte noch nie Probleme! Aber jetzt bleib ich auf meinen 120€ sitzen und keiner vom Kundendienst will einem helfen!
Ich musste eine Eidesstattliche Erklärung ausfüllen - die wird auch nicht beachtet von Zalando! Unterste Schublade wie der Kunde vergrault wird!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 10:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste beim Partner selbst anrufen um mir dann bestätigen zu lassen, dass mein defekter Artikel längst angekommen ist und Zalando darüber auch eine Woche davor informiert wurde. Nachdem die nette Dame von dem Partner dann extra nochmals an Zalando per Mail bestätigt hat, dass mein Artikel doch längst angekommen ist - erst dann habe ich meine Rückerstattung erhalten! Ich wurde davor bon Zalando bei sämtlichen Telefonaten und E-Mails abgewimmelt, dass meine Rücksendung nicht angekommen ist und ich mein Geld nicht zurückbekommen werde! Da muss der Kunde erst selbst weitere Recherchen anstellen damit was passiert - denn bei Zalando ist der Kunde kein König! Die lassen den Kunden total im Stich und überprüfen Fälle nicht richtig sondern stecken das Geld ein und fertig!

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Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

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