Ich habe vor einiger Zeit für eine größere Summe Artikel bestellt, da meine Tochter Einschulung hatte. Da bestellt man doch bisschen mehr.
Problem ist einfach der Zusteller, angeblich abgegeben bei uns an der Haustür, nur ist niemand zu Hause gewesen um diese Zeit. Jetzt sagt Zalando das es zugestellt wurde, was es aber nicht ist. Habe die Zusteller Firma selber angeschrieben und die sagen, jooo Paket ist nicht auffindbar. Zalando droht jetzt mit Inkasso.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2022 um 10:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum Kundenservice kann man nichts mehr sagen. Die verstehen alles kaum deutsch und Probleme lösen können die auch nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.