Guten Tag, Habe die Artikel Zurückgesendet er ist bereits über 2 Wochen unterwegs, anscheinend das Paket verloren gegangen was bei Zalando noch nie passiert ist. Jetzt werde ich schon über 3 Wochen hingehalten. ich sollte eine rechtsverbindliche Erklärung senden was ich auch gemacht habe, Laut Deutschem Recht haftet der Händler für die Rücksendung. Anscheinend wurde ich auch blockiert da beim senden einer E-Mail immer kommt das diese nicht mehr existiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.