Zalando Rücksendung Verloren

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2022
  • #415452
  • 125
Anzeige

Guten Tag, Habe die Artikel Zurückgesendet er ist bereits über 2 Wochen unterwegs, anscheinend das Paket verloren gegangen was bei Zalando noch nie passiert ist. Jetzt werde ich schon über 3 Wochen hingehalten. ich sollte eine rechtsverbindliche Erklärung senden was ich auch gemacht habe, Laut Deutschem Recht haftet der Händler für die Rücksendung. Anscheinend wurde ich auch blockiert da beim senden einer E-Mail immer kommt das diese nicht mehr existiert.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.