Zalando ständige Mahngebühr!

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425537
  • 157
Anzeige

Hallo, es ist schon das dritte Mal das wir uns hier über Zalando was Mahngebühr angeht beschweren, und nächste Tag erhalten wir wieder Email von Zalando das wir Mahngebühr bezahlen sollen. Was soll das denn? Jetzt haben wir wieder Mahngebühr 10 Euro per E-Mail erhalten, .Wenn das Zalando, nicht aufhört, werden wir euch bei der Polizei anzeigen,denn es ist ein Betrug was ihr macht! Denn wir haben Beweise das wir unsere Rechnung in Wert von 71.90 Euro bezahlt haben, und ihr schickt uns weiterhin Mahngebühr! Es reicht!

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 11:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.