Zalando verweigert Rückerstattung Retouren

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457323
  • 227
Anzeige

Guten Tag. Zalando hat bei zwei Bestellungen (10103443375235 und 10103443403102) falsche Artikel zugesendet. Dies habe ich umgehend gemeldet und die Pakete retourniert. Diese sind auch nachweislich angekommen. Nun behauptet Zalando, diese Artikel nicht an mich versendet zu haben (obwohl es nachweislich Artikel aus dem Shop waren). Nun behauptet Zalando zudem, diese nagelneuen Artikel bereits "entsorgt" zu haben und fordert mich auf, meine Rechnung zu begleichen und droht mit Inkasso/Anwalt. Der Kundenservice stellt sich quer, bei der Geschäftsführung erhalte ich auch keine Reaktion oder gar eine Lösung.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 23:26 Uhr


problem immer noch nicht gelöst

09-02-2023 um 21:02 Uhr


Zalando schaltet, wie bei anderen Kunden mit fehlerhafter Retourenbearbeitung, einfach sein Inkassounternehmen Pair Finance - bei dem Zalando übrigens (oh Wunder!) selbst Anteile hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ebenso wie offenbar die Retourenlogistik völlig unfähig- schlichtes Chaos

3
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.