Erst Anfang Juli 2023 ist bei der Baby Born Magic Girl (2930YR 827956) meiner 3-jährigen Tochter bei einem Sturz aus ihren Kinderarmen (also ca 30 cm über dem Boden) der Kopf abgebrochen. Sonst wurde sie die ganze Zeit über sehr liebevoll und sachte behandelt. Am Boden zerstört und traurig hat sie sich als Ersatz die Baby Born Sister (830345 1371YR) ausgesucht. Nun ist nach nur 6 Wochen (ohne Sturz! sie hat sie lediglich am Hals gefasst) ebenfalls der Kopf abgebrochen. Ich bitte um eine Kulanzlösung, wir haben keine Lust, alle paar Monate eine neue Puppe zu kaufen.
Besten Dank für ihre Hilfe!
Teilen
24-08-2023 um 00:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 23:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich bei einer der zwei defekten Puppen keine Rechnung mehr hatte, wurde mir diese bei Zapf ausgetauscht. Als Aufwandsentschädigung bekamen wir von Zapf zusätzlich 2 Sets Kleidung und einige Accessoires - großartig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.