Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Zapf Creation bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Die Babyborn Puppe von meiner Tochter hat sich ihren Kopf abgebrochen, obwohl sie immer mit viel Liebe behandelt und gepflegt wurde. Sie ist noch nicht mal 2 Jahre alt.
Leider hat die Freude an der Baby Born Puppe nicht zu lange gehalten, nach normalem Gebrauch ist nun der Kopf bzw der Hals gebrochen und die Puppe ist nicht mehr nutzbar
Zu Weihnachten 2022 hat unsere Tochter eine Baby born bekommen. Sie hat nie viel damit gespielt, erst als sie nun große Schwester wurde. Und jetzt ist der Kopf abgebrochen, sie natürlich tot traurig. Die puppe wurde jetzt gelegentlich seit einem halben Jahr genutzt. Die Funktion wären uns egal, wenn man nur irgendwelche den Kopf wieder dran bekommen würde.
Unsere Tochter bekam Weihnachten 2022 die Puppe und liebt sie über alles. Seit Weihnachten 2023 pinkelt die Puppe immer öfters direkt beim Trinken in die Windel. Mittlerweile hält sie kein Wasser mehr. Das Drücken auf den Bauch ist funktionslose und die Enttäuschung leider sehr groß. Reinigen nach Anleitung hat leider nicht geholfen. Unsere Tochter bangt um den Gesundheitszustand ihres Schätzchen - wir würden uns über eine unbürokratische Lösung freuen.
Hallo Team Zapf Creation Beschwerde Tea, am 12.12.2022 haben wir unserer Tochter eine Baby Born Magic Girl gekauft. Unser Tochter liebt ihre Puppe und geht mit ihr auch sehr liebevoll um. Leider mussten wir nun feststellen, dass der Hals am Nacken gebrochen ist und der Blick ins Innere der Puppe möglich ist. Das ist sehr schade und sollte nach 1,25 Jahren nicht sein. Laut Internet soll es sich um einen bekannten Produktionsfehler handeln. Wir möchten deshalb um Reparatur der Puppe bitten. Viele Grüße ******, Thomas und Matilda ******
Sehr geehrte Damen und Herren, die geliebte Puppe Annabell for babies 30cm ArtNr. 706428 unserer Tochter weißt einen Riss im Kopf an der Stirn 0,7cm auf und der Mund ist waagerecht aufgerissen 2cm. Einen Kassenbon haben wir leider nicht mehr. Bitte um schnelle Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine 9jährige Tochter hat eine Baby Born Sister vor einem Jahr geschenkt bekommen. Nun ist sie leider kaputt. Meine Tochter hat mit ihr gespielt und dann ist einfach so der Kopf abgebrochen. Sie hatte die Puppe noch nichteinmal umgezogen oder fallen lassen. Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr. Ich bitte um Reklamation/ Umtausch und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen S.******
Der Kopf der Baby Annabelle ist abgefallen und so ist auch das Kabel durchtrennt.
Die Halterung des Kopfes unserer Baby Born soft Touch Magic ist abgebrochen. Die Puppe ist ca. 1 Jahre alt und war ein Geschenk zum zweiten Geburtstag. Die Puppe wurde immer gut behandelt. Meine Tochter hatte versucht einen Baby born Pulli anzuziehen und dabei ist der Kopf angebrochen. Sie ist 2 Jahre alt und nicht stark. Da dies scheinbar kein Einzelfall ist, wundere ich mich über die Qualität der Puppe, zumal sie erstens ein Kinderspielzeug ist und grade die Magic Variante ja nicht gerade günstig. Ein Kassenzettel ist nicht vorhanden, da es sich um ein Geschenk handelte. Ich möchte nun die Puppe reklamieren und bitte freundlichst um Austausch der Puppe. Freundliche Grüße
Kontaktdaten
Zapf Creation AG
Mönchrödener Straße 13
96472 Rödental
Deutschland
Webseite
https://www.zapf-creation.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zapf Creation einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zapf Creation zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zapf Creation einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zapf Creation senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zapf Creation um Stellungnahme.
Du kannst Zapf Creation telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 9563 725-0
Du kannst Zapf Creation eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zapf-creation.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zapf Creation telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Zapf Creation AG
Mönchrödener Straße 13
96472 Rödental
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 314 öffentliche Beschwerden über Zapf Creation verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zapf Creation wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 95% sowie eine Antwortquote von 23.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zapf Creation hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.