Defektes Produkt

  • 10 Jan 2021
  • #175284
  • 274
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erhalten der Ware habe ich bemerkt, dass die Ware ungesichert und der Marmorsockel meines Spiegel zerbrochen war. Außerdem waren weder Rechnung noch Lieferschein vorhanden. Ich bitte um Rückmeldung um weiteres Vorgehen zu besprechen. Eventuell ein Rücksendeschein.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-01-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.