Hallo,
ich habe Mittwoch einen Spiegel bestellt der dann gestern defekt angekommen ist. Der Spiegel hat mehrere Sprünge im Glas und einige Glasteile haben sich bereits herausgelöst.
Liebe Grüße
Teilen
16-01-2021 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 22:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es war schwer euch zu kontaktieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.