Ein absoluter S..haufen dieser Laden.
Ich habe 3 Jeans retourniert und zurückgeschickt, nur 2 Jeans erstattet bekommen. Natürlich die teure Jeans wurde nicht erstattet, x Mails verschickt, keine Reaktion. So kann man ganz sicher die
Kunden zu verlieren .Diese Beschwerden bei Zara ist auch kein Einzelfall , über
500 Beschwerden im gleichen Stil. Nur ein Tipp, bitte nichts zurückschicken, eher im Laden
zurückgeben, das wäre auf jeden Fall die sichere Variante. Aber mir ist der Einkauf bei Zara echt vergangen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht gar nicht und leider bin ich kein Einzelfall!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.