Fehlerhafte Lieferung
Teilen
08-04-2024 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-04-2024 um 10:36 Uhr
Ich bitte um schnelle Antwort zu diesem Vorgang. Es wurden bereits zwei Kleidungsstücke bezahlt aber nicht geliefert, bzw. waren nicht im Paket.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.