Bestellter Artikel nicht vorrätig, Geld nicht zurückbekommen

  • 21 Mai 2024
  • #601623
  • 29
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Erst möchte ich betonen, dass ich noch nie in meinem Leben mit so einem schlechten Kundenservice zutun hatte.
Ich habe am 12.04.2024 eine Bestellung getätigt und per Sofortüberweisung bezahlt. Am nächsten Tag (13.04.2024) wurde meine Bestellung von ZARA abgeändert, da einer der zwei bestellten Artikel anscheinend doch nicht verfügbar war.
Nach unglaublich häufiger Kontaktaufnahme des ZARA-Kundenservices habe ich mein Geld für den nicht erhaltenen Artikel immer noch nicht bekommen! Kein Mitarbeiter kann mir helfen oder versteht (trotz ausführlicher Dokumentation und Erklärung) mein Problem. Mein Anliegen wird seit 1,5 Monaten nicht bearbeitet und auf die Frage nach einem Update, werde ich vertröstet.
Es raubt mir noch den letzten Nerv, da ich jedem Mitarbeiter den Sachverhalt erneut schildern muss und immer gesagt bekomme, mein Anliegen wird weitergeleitet und ich würde eine Email bekommen.
Es kann doch nicht sein, dass man keinen Ansprechpartner am Telefon hat, sondern per Chat mit 20 verschiedenen Mitarbeitern kommunizieren muss!

Ich möchte einfach mein Geld zurück, für einen Artikel den ich nie erhalten habe!

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