Reklamation

  • 17 Apr 2024
  • #597358
  • 30
Anzeige

Sehr geehrtes Kundenservice-Team,

ich möchte mich hiermit über die Behandlung meiner Reklamation bezüglich einer Kinderhose und eines Damen T-Shirts beschweren. Die Hose wies an der Naht am Bein unten eine Öffnung von mindestens 10 cm auf und nach dem Waschen war ein Bein kürzer als das andere. Auch das weiße T-Shirt wies einen offenen Naht unter den Achseln auf, was ich reklamieren wollte.

Nachdem ich meine Bestellnummer und Artikelnummer angegeben hatte, erhielt ich eine automatisierte Antwort, in der stand, dass die Produkte einer Qualitätskontrolle unterzogen werden und ich zur nächsten Filiale mit der beschädigten Ware gehen solle. Da meine nächste Filiale 70 km entfernt ist und ich die Ware online bestellt habe, bestand ich darauf, die Reklamation online zu klären.

Ich sandte Bilder der beschädigten Artikel, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass innerhalb von 24 Stunden eine Antwort per E-Mail erfolgen würde. Wenige Stunden später erhielt ich jedoch die Ablehnung der Reklamation mit der Begründung, dass kein produktionsbedingter Mangel festgestellt werden konnte. Auf den Bildern war jedoch deutlich zu erkennen, welche Fehler die Ware aufwies.

Ich empfinde diese Vorgehensweise als unverschämt und frech. Es ist enttäuschend, dass Kunden nicht ernst genommen werden und ihre Probleme nicht angemessen behandelt werden. Ich bestehe darauf, dass mein Anliegen nochmals überprüft wird und eine angemessene Lösung gefunden wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

17-04-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.