Zara

Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.

Beschwerde schreiben

Zara Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zara zu lösen

20.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.038

Antwortquote

7.4%

Verbraucherempfehlung

24.5%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.zara.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zara beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zara einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zara zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zara einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zara senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zara um Stellungnahme.

Wie kann ich Zara telefonisch erreichen?

Du kannst Zara telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 589 1603

Wie kann ich den Kundenservice von Zara per E-mail erreichen?

Du kannst Zara eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-de@zara.com

Wie lautet die Adresse von Zara um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zara telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Zara bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.038 öffentliche Beschwerden über Zara verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zara wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 7.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zara hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.