Wollte was zurück geben u. bin am Tag meiner Rückkehr vom Urlaub in Zara. Es war 19.51 Uhr und die haben mich nicht reingelassen. Kurz Situation erläutert, Antwort: die Kasse wäre voll (dabei waren es nur 5 Kunden) + sie muss kein Verständnis dem Kunden zeigen!
Teilen
12-08-2022 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.