Gewährleistung verwehrt

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #517032
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich heute versuchte in der Filiale Pforzheim einen mangelhaften Artikel im Rahmend er gesetzlichen Gewährleistung zurück zu geben, wies mich die Filialleiterin äußerst unfreundlich zurück und verweigerte mir aufgrund von angeblich fehldenden Etiketten (Etikett und Quittung konnte ich vorlegen) die gesetzliche Gewährleistung.

Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie ich hier vorgehen soll.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 19:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.